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In Ausgabe 45 des Weberbank-Magazins diskurs, verfasst von Sintje Wilms, wird Kebap with Attitude als Pionier der neuen Fast-Food-Generation vorgestellt. Unter dem Titel „Fast Food 2.0“ werden die Gründer Deniz Buchholz und Daniel Herbert porträtiert, die Berlins ikonischem Döner-Kebab ein Upgrade verleihen – mit Transparenz, Fairness, regionaler Herkunft und zeitgemäßen Zubereitungsmethoden.
Als Highlight wird der Erfolg des „Döner Beelitzer Art“ genannt: gegrilltes Rindfleisch, Feldsalat, Erdbeer-Ingwer-Marmelade, Bärlauch-Mayonnaise, Spargel und Sauce Hollandaise. „Das war letztes Jahr ein Riesenerfolg“, erinnert sich Buchholz, der auch die Ideen der Gäste in die Entwicklung neuer Rezepte einfließen lässt.
Der Artikel betont außerdem, dass Catering zu einem wichtigen Wachstumstreiber für Kebap with Attitude geworden ist – mit ihren unkonventionellen Dönern als gefragte Snacks auf Messen, Sportevents und Shows.
DETAILS
Publikation: diskurs Magazin, Issue 45
Jahr: 2024
von Sintje Wilms
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